Hidalgo_Sattel_Header

Lea Pohl ist keine offizielle Hidalgo Händlerin mehr!

Leider gab es über einen längeren Zeitraum diverse, relevante Probleme mit unserem ehemaligen Generalvertrieb, Frau Lea Pohl von der Firma Horseluck. Daher sahen wir uns gezwungen, uns von dieser zu trennen. Der Generalvertrieb wurde daher mit 31.12.2020 beendet. Alle Kunden können sich bei offenen Bestellungen selbstverständlich bei uns in der Zentrale unter hallo@hidalgo-sattel.com melden.

Da Frau Lea Pohl nun, trotz im letzten Jahr noch aufrechtem Generalvertriebsvertrag, eine eigene Sattelmarke, die unserer stark ähnelt, gründete, (was uns nun zu Ohren kam), möchten wir hiermit offiziell Abstand von Frau Pohl nehmen.

Sie ist mit sofortiger Wirkung keine offizielle Hidalgo Händlerin mehr und wird nicht mehr von uns beliefert.
Alle Bestellungen (Endkunden und Händler) laufen seit 1.1 wieder über unsere Zentrale in Linz.

Teilen:

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

My HIDALGO World

My Hidalgo Profile

Filtern